Der Besitzer von Bruce vom Lummerland (SV) ist Adolf Brunner, Niederbayern.

Bei Interesse an Bruce als Deckrüden vermitteln wir sehr gerne den Kontakt zu Herrn Brunner. 

Bruce vom Lummerland (SV)

geboren am 2. Dezember 2014

dunkelgrau gewolkt, stockhaarig

Hd/Ed normal (SV) , frei

Stm. 65 cm

Vollzahniges Scherengebiss

Vater   : Brisco vom Patriot (SV), Hd/Ed normal, IPO 3, VPG 3

Mutter: Tessa von Neandertal (SV), Hd/Ed normal, IPO 3, RH-FL-B

Ausbildungsstand: BH/VT, AD, IPO 1, IPO 2

Ganz bewusst und mit großer Vorfreude haben wir uns für den Stockhaar- Rüden aus der Leistung, Bruce vom Lummerland, für unsere Zucht entschieden.

Ein top gesunder Rüde, mit für uns perfekter Anatomie und herausragend schönem Pigment, der durch sein soziales, gelassenes Wesen im Alltag ebenso überzeugt, wie durch sein souveränes, temperamentvolles und präsentes Agieren auf dem Hundeplatz. 

Ein Rüde, der alles verkörpert, was wir uns an Charakter, Wesensfestigkeit, Leistungsfähigkeit und Aussehen wünschen.

So dürfen wir den Leistungsgedanken, gepaart mit sozialem Wesen, Klarheit und Führigkeit weiter in unserer Zucht verankern.
Da wir Bruce von Welpe an kennen, sind wir überzeugt davon, dass er ganz hervorragend zu unserer Fiby passt.

Wir sind schon sehr auf die ersten Welpen der Beiden, in den Farben dunkelgrau gewolkt und evt. schwarz,  gespannt.