Die Besitzerin von Joseph vom Finnewald (SV), genannt Joschy, ist Kathrin Tuma, Thüringen.

Bei Interesse an Joschy als Deckrüden vermitteln wir sehr gerne den Kontakt zu Frau Tuma.

Joseph vom Finnewald (SV)

geboren am 21. August 2013

schwarzbraun, langstockhaarig

Röntgen SV =  HD / ED normal ( frei ) , LÜW und OCD frei, DM frei, N/N

Stm. 66 cm

Austellungsbewertung: V 1 LGZS , VA Zuchtschau in Garrel 2019

Prüfungen: BH/VT, AD, IPO 1, IPO 2

Vater:   Mentos vom Osterberger Land VA

Mutter: Finesse vom Finnewald

Beschreibung von Joschy entnommen aus der Homepage von KaTum, mit freundlicher Genehmigung von Kathrin Tuma: Joseph, genannt Joschy, ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger, anhänglicher, verschmuster Rüde. Durch seine kräftige, respekteinflössende Ausstrahlung zieht er alle Blicke auf sich. 
Er ist der Liebling aller Kinder im Dorf, liebt Radfahren und Schwimmen.

Besonders geeignet wäre er als Therapiehund, vielleicht macht Frauchen das ja noch mit ihm.