Artus ist, nach einem erfüllten Hundeleben, am 25.2.2024 in unseren Armen, für immer eingeschlafen

Fussel (Vicky)

Fussel, ihren plötzlichen Tod werden wir wohl nie verstehen.
Fussel, ihren plötzlichen Tod werden wir wohl nie verstehen.

Nemo

Nemo, unser Strobel (Altdeutscher Hütehund), er wurde 12 Jahre alt
Nemo, unser Strobel (Altdeutscher Hütehund), er wurde 12 Jahre alt

Cleo

Sie wurde 16 Jahre alt
Sie wurde 16 Jahre alt

Eyk

Obwohl seine Familie alles für ihn getan hat, war das Gift in seinem Körper stärker
Obwohl seine Familie alles für ihn getan hat, war das Gift in seinem Körper stärker

Jolie

 Ich bereue noch immer jeden Tag aufs Neue, dass ich diese wunderschöne Hündin nach Dänemark verkauft habe. Sie war die ruhigste Hündin im Wurf. Mit 6 Monaten war sie noch der Liebling der Familie, mit 7 Monaten wurde sie kurzerhand eingeschläfert.

Im Homeoffice lästig geworden, weil sie sich, ohne Erziehung, nicht weiterhin als Spielzeug für das Kind zur Verfügung gestellt und geeignet hat. Kein Wort zu uns, weder über Probleme, noch, dass sie eingeschläfert wurde. Das haben wir durch Zufall und unablässiges Nachfragen erfahren.

Uns wurde nicht einmal die Möglichkeit gegeben, Jolie wieder nach Hause zu holen.