Rico FCI

vom Ermeland FCI

geboren am 25. Juni 2019

schwarzbraun, langstockhaarig

Vater   :  Kalimero vom Haus Tchorz (SV), Hd A/Ed 0/0, Wesenstest, BH, IPO 1, DNA geprüft

Mutter:   JANNA z Krupičkova mlýna (FCI), Hd A/ Ed 0/0, Wesenstest, BH

Rico wurde mit 7 Monaten vorgeröngt, mit bester Prognose für das Hauptröntgen !

DM frei N/N

Vollzahniges Scherengebiss

Gerader Rücken

7 Monate alt
7 Monate alt
5 Monate alt
5 Monate alt
15 Wochen alt
15 Wochen alt

Rico ist fröhlich, unkompliziert und wesensfest. Seinen Platz im Rudel hat er von den ersten Stunden an mit großer Selbstverständlichkeit eingenommen.

Er ist verspielt, lebhaft, sehr leicht zu erziehen, zeigt sich deutlich zufrieden und fröhlich in unserem Alltag und ist sehr, sehr sehr mutig.

Die Anfänge seiner Ausbildung absolviert er mit Fleiss und Begeisterung, immer bereit, Neues zu lernen. 

Er liebt es zu kuscheln, zeigt seine Zuneigung zu seinen Menschen ganz deutlich und auch sein Rudel liebt sein ruhiges und doch verspieltes Wesen.