Rico

vom Ermeland FCI

geboren am 25. Juni 2019

schwarzbraun, langstockhaarig

Vater   :  Kalimero vom Haus Tchorz (SV), Hd A/Ed 0/0, Wesenstest, BH, IPO 1, DNA geprüft

Mutter:   JANNA z Krupičkova mlýna (FCI), Hd A/ Ed 0/0, Wesenstest, BH

ED frei, HD normal (IRJGV), OCD frei,

DM frei, Genotyp N/N, Stm. 65 cm

DNA hinterlegt

Vollzahniges Scherengebiss

Ohne Mängel zuchttauglich

Gerader Rücken

9 Monate alt
9 Monate alt
7 Monate alt
7 Monate alt
gerader Rücken
gerader Rücken
5 Monate alt
5 Monate alt
15 Wochen alt
15 Wochen alt
Rico ist fröhlich, unkompliziert und wesensfest. Seinen Platz im Rudel hat er von den ersten Stunden an mit großer Selbstverständlichkeit eingenommen.
Unser Jüngster ist ein wunderschöner Rüde geworden, heiß geliebt von uns Menschen und allen Hunden im Rudel.

Er hat ein eher ruhiges, aber dennoch verspieltes Temperament, ist sehr brav und ein fröhlicher, zufriedener Rüde, der schnell lernt und ganz leicht zu erziehen ist.

 

Er will gefallen, geht, ohne es jemals gelernt zu haben, einwandfrei auch mal an der Leine, ist in Spaziergängen immer um uns herum und bleibt, ohne dass wir ein Wort darüber verlieren müssen, einfach da, egal ob Reh, Hase oder anderer Hund.

 

Die Anfänge seiner Ausbildung absolviert er mit Fleiss und Begeisterung, immer bereit, Neues zu lernen. 

 

Rico liebt es zu kuscheln und zeigt seine Zuneigung zu seinen Menschen ganz deutlich.  Fremden begegnet er selbstbewusst, ruhig und gelassen, wenn auch ohne Interesse.