Wir freuen uns sehr! Auch mit dem E-Wurf dürfen wir unseren Welpenfamilien gesunde Welpen übergeben. Alle 7 Rüden haben beide Hoden und die Abschlussuntersuchung mit Bravour bestanden.

Eyko, 1 Jahr alt
Eyko, 1 Jahr alt

Am 2. Juni 2018 hat Alexa unseren E-Wurf auf die Welt gebracht.

Instinktsicher und souverän hat Alexa 7 topfite, schwarzbraune Rüden in einer leichten und schnellen Geburt zur Welt gebracht. Der Vater ist Waro vom Leithawald.

Wie erwartet sind alle Welpen fast schwarz mit sehr schönen rotbraunen Abzeichen. 

Wir freuen uns sehr auf die Aufzucht der Zwergerl. 

Unsere Welpen sind bei Abgabe 4x entwurmt, gechipt, geimpft (blauer EU-Impfpass), erhalten ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt, ihr Starterpaket mit 2 kg vom gewohnten Welpenfutter (Proplan), Spielzeug, eine Kuscheldecke und natürlich ihre Ahnentafel vom IRJGV (Internationale Rasse-, Jagd-, und Gebrauchshunde Verein)

Am ersten Besuchswochenende erhalten sie eine Informationsmappe über ihren Welpen, was er schon kennt und kann, wenn er bei Ihnen einzieht, Erziehungstips etc. 

Wir reservieren einen Welpen mit einem Reservierungsvertrag und einer Reservierungsgebühr, die beim Abholen des Zwerges auf den Kaufpreis angerechnet wird. Damit sind sie sicher, dass sie ihren Welpen auch tatsächlich bekommen, und wir sind sicher, dass sie ihn auch abholen. Es wäre schade, wenn wir anderen Interessenten absagen würden, und der Welpe dann nicht abgeholt wird.

Selbstverständlich stehen wir ihnen ein ganzes Hundeleben lang für alle Fragen zur Verfügung. 

Unser Welpenpreis, über den wir Ihnen gerne auf Anfrage persönlich Auskunft geben, ist ein Festpreis und nicht verhandelbar.

 

Eyk-Athos, 1 Jahr alt
Eyk-Athos, 1 Jahr alt
Eyk
Eyk
Eyko, 1 Jahr alt
Eyko, 1 Jahr alt
Eyko, 12 Wochen alt
Eyko, 12 Wochen alt
Eloy , 9 Wochen alt
Eloy , 9 Wochen alt

Alle Welpen haben ihre Familien gefunden

...mit 5 Wochen

Elando-Kwiebes
Elando-Kwiebes
Eldon
Eldon
Elliot
Elliot
Eloy
Eloy
Escado-Dexter
Escado-Dexter
Eyk-Athos
Eyk-Athos
Eyko
Eyko