Zorrac vom Ermeland FCI

geboren am 24.3.2021

schwarzbraun langstockhaarig

Vollzahniges Scherengebiss

Vater:      BASTON Z HEYDLOWEGO WZGÓRZA FCI , HD A/ED 0, Wesenstest, BH, IPO 1

Mutter:    FATME VOM FRANKENGOLD FCI, HD A/ ED 0, Wesenstest, BH

8 Monate alt
8 Monate alt
gerader Rücken
gerader Rücken
6 Monate alt
6 Monate alt
5 Monate alt
5 Monate alt
4 Monate alt
4 Monate alt

Zorrac ist zu einem auffallend schönen Jungrüden herangewachsen.

Er ist sehr menschenbezogen, temperamentvoll, neugierig und verspielt. Sehr souverän hat er seinen Platz im Rudel eingenommen und bei Spaziergängen ist er, egal, ob mit anderen Hunden oder alleine, sehr gehorsam und jederzeit abrufbar. Das hat er von ganz alleine angeboten, ebenso dass er einwandfrei an der Leine geht und fremde Hunde ignoriert.

Egal, wo wir hin kommen, der kleine, inzwischen große, Herzensbrecher lässt die Augen strahlen, und die vielen Streicheleinheiten nimmt er freundlich entgegen. 

Auch wenn er daheim in seiner Pubertät gerade eine Menge Blödsinn im Kopf hat, bleibt er doch immer ein richtig lieber Kerl, der sich leicht erziehen lässt. 

In seiner Ausbildung ist er leicht zu motivieren, hat immer Spaß, auch Neues zu lernen und auf dem Hundeplatz zu zeigen,

was er schon gelernt hat.