Besitzerin: Ronja Raditsch, Euerbach

Bei Interesse an Duke als Deckrüde vermitteln wir gerne den Kontakt. 

Duke aus dem Waldquellental

geboren am 11. Juli 2017

schwarzbraun gewolkt, langstockhaarig

HD/ED frei, OCD frei, DM N/DM

gerader Rücken, DNA Profil hinterlegt

Stm. 68 cm

vollzahniges Scherengebiss

Zuchttauglich ohne Mängel

Eltern: Waro vom Leithawald (SV), HD/ED frei,DM frei N/N, BH/VT

Amelie vom Haus Oliver (SV), HD normal, ED frei, DM N/DM, BH/VT

Duke ist ein sehr schöner, großrahmiger braunschwarz gewolkter Rüde.

Sein einwandfreies Wesen mit Mensch und Tier besticht ebenso wie sein sportliches Temperament. 

Er ist ein leichtführiger, arbeitsfreudiger Rüde, der sehr schnell lernt,  konzentriert umsetzt und mit vollem Einsatz freudig arbeitet. 

Souverän und uninteressiert an fremden Menschen und Hunden, begleitet er Ronja im Alltag, im Urlaub, auf dem Hundeplatz und macht sich auch sehr gut im Rudel als  "Werkstatt-Hund"