Nisha aus dem Waldquellental IRHZV

geboren am 23. Juli 2021

schwarzbraun langstockhaarig

vollzahniges Scherengebiss

Stockmaß 60 cm, gerader Rücken

HD A/ ED O, OCD frei, DM N/DM

Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Mängel

Vater:    Rico  (Informationen hier auf unserer Homepage)

Mutter: Alexa ( Informationen hier auf unserer Homepage)

7 Monate
7 Monate
6 Monate alt
6 Monate alt
fast 5 Monate alt
fast 5 Monate alt
3 Monate alt
3 Monate alt
9 Wochen alt
9 Wochen alt
6 Wochen alt
6 Wochen alt

Nisha ist eine richtig temperamentvolle, lustige Hündin, die unfassbar frech ist zu ihrem Papa Rico. Und auch die anderen Hunde haben ihr, bis auf Oma Amelie, bisher noch nie Grenzen aufgezeigt.

Deshalb beschränkt sich ihr Respekt auch auf uns Menschen und auf Amelie. Wobei auch wir Zweibeiner schon sehr aufpassen müssen, wirklich konsequent in der Erziehung zu bleiben und uns nicht von der kleinen Schönheit auf der Nase herum tanzen zu lassen.

In Spaziergängen ist sie sehr gehorsam, lässt sich prima jederzeit und aus jeder Situation abrufen, sowohl aus der Gruppe heraus, als auch beim Einzelspaziergang zum Ignorieren von fremden Menschen und Hunden.

Im Gegensatz dazu ist Nisha in ihrer Ausbildung genauso eigenwillig wie zuhause.

Mal spielt sie den Clown, mal lässt sie sich bitten und mal liefert sie derart traumhaft ab, dass man sich wirklich fragt, ob sie nicht einfach viel zu klug ist für dieses Hundedasein und uns Menschen genauso um die Pfote wickelt wie ihre vierbeinige Familie.

Aber wir bleiben dran und sind schon sehr gespannt, was wir von unserer Diva noch alles lernen und mit ihr erleben dürfen.